Über uns

DOKUMENTATION
ÖFFENTLICHKEIT
PUBLICITY
FLASH-STREET-TRAVEL
INTERNATIONAL


Redaktion: Maximilian P. Weinberger

Presse & Öffentlichkeitsarbeit
 

Ziele: Fairness für alle! Wach rütteln! Etwas bewegen!

 

Wirkungskreis: München, Schleißheim und die gesamte Region.


Motto: Wir können viel mehr bewegen als wir glauben, wir müssen nur wollen.

 

Carpe diem - Nutze den Tag!

Als sich einzelne von uns zum ersten Mal mit dem Thema beschäftigten, waren wir aufgebracht und konnten kaum glauben, was da direkt vor unseren Augen geschah. Wir wollten Gerechtigkeit und sinnvolle Maßnahmen, keine weitere Verschwendung von Steuergeldern und stattdessen die Einbeziehung der Bürger in wichtige Entscheidungen. Aus der ersten Empörung entstand der Mut, zusammen zu kommen und uns für unsere Ziele einzusetzen. Mit diesem Moment war der Grundstein gelegt.


Unsere Maßnahmen basieren auf gesicherten Informationen, wir sind gegen unüberlegtes Handeln und Willkür und setzen uns für das Mitdenken und die Mitbestimmung der Bürger ein!


Wir brauchen immer eifrige und überzeugte Mitstreiter, die mit uns einer Meinung und bereit sind, sich für unsere Zwecke zu engagieren. Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Homepage zum Nachdenken anregen und Gleichgesinnte ansprechen. Werdet aktiv!